PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player Red Star Modell 510

Meister Yoda
17.01.2003, 18:23:18
Hallo Leute,

vor einigen Tagen habe ich mir einen REd Star Modell 510 gekauft. Angeblich kann er u. a. VCD´s lesen. Leider kann er nicht alle lesen. Einige nimmt er, andere nicht. Woran könnte das liegen??? Gibt es eine Möglichkeit den Plaer so zu konfigurieren, daß er alle liest???

Für Eure Hilfe vielen Dank im Voraus!!!

Gruß

Meister Yoda

Pacus
17.01.2003, 19:57:34
ich denke das mit dem konfigurieren geht nicht so einfach. Da er ja neu "programmiert" werden müsste um alles zu lesen.
Sicher das es VCD\'s waren und das sie nicht mit DivX gecodet waren. evt. waren es auch svcd\'s.

Meister Yoda
17.01.2003, 20:33:25
Hallo,

ja es waren VCD´s. Die hab ich mit Nero gebrannt. Leider allerdings im Mode 1. Die im Mode 2 gebrannten liest er ohne Probleme.

Meister Yoda

Insanity
12.01.2006, 08:38:10
Hallo erstmal.

Ich hab mit meinem RedStar 510B das Problem , das ich MP3 CD´s ganz normal abspielen kann aber sobald es irgendetwas anderes ist (DVD, SVCD, VCD, normale Musik CD) kommt der Ton nur ganz schwach durch, so das ich den Fernseher auf volle Lautstärke drehen muss um überhaupt was zu hören.

Kann man das mit einem Software Update des Players beheben? und wenn ja wo krieg ich die Software her???

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Hans K.
12.01.2006, 20:57:45
Hallo,

Firmware solltest du beim Hersteller bekommen können. Schau mal in der Bedienungsanleitung nach Kontaktmöglichkeiten. ;)