PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic DVD RV-31 kann ja noch nicht einmal MP3

samanyolu
11.01.2003, 14:54:33
Hallo,
Ich habe mir ein Gebrauchten Panasonic DVD RV-31 zugelegt, nun musste ich Leider feststellen das das Gerät Keine MP3 Files abspielt und VCD nur mit Ruckelden Bildern abspielt, das komische daran ist aber das ich meine Urlaubs Videos die ich mit Nero in SVCD erstellt habe einwandfrei abspielt.
Jetzt meine Frage gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Player MP3 beizubringen oder ist an diese Gerät nichts mehr Möglich.
Der Panasonic DVD RV-32 kann ja auch alles also warum nicht mein RV-31??

Daniel
11.01.2003, 21:20:39
Ohne es genau zu wissen: DVD RV-32 hört sich nach dem Nachfolger des DVD RV-31 an. Mein Harman/Kardon DVD 10 kann z. B. auch keine MP3s der NAchfolger Harman/Kardon DVD 20 aber schon... so sit das halt :rolleyes: da kann man nichts machen (außer sich vor dem Kauf zu informieren).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die zusätzlichen Funktionen irgendwie "freischalten" ließen. Wahrscheinlich unterstützt der Decoderchip einfach nicht die Formate...

samanyolu
11.01.2003, 23:23:52
Da hast du schon recht, aber der DVD RV-31 der in England verkauft wurde kann MP3!!
Das wird zwar nicht an der Software hängen, aber ich denke das da nur ein Kleiner eingriff gemacht werden muß, ein Chip der nur ausgetausch werden muß.
Naja ich denke das ich mich damit abfinden muß das mein gerät kein MP3 kann.

Nur eins will mir nicht in den Kopf warum Laufen meine SVCD´s die ich mit Nero erstellt habe und VCD die aus dem Internet habe laufen zwar aber nur Ruckelnd sobald ich am suchlauf rad drehe läuft das Bild etwas schneller aber Flüssig und wenn ich das Rad los lasse läuft es in Normale wiedergabe einwandfrei aber leider nur für 5 sec.

Daniel
12.01.2003, 11:45:04
Nur eins will mir nicht in den Kopf warum Laufen meine SVCD´s die ich mit Nero erstellt habe und VCD die aus dem Internet habe laufen zwar aber nur Ruckelnd sobald ich am suchlauf rad drehe läuft das Bild etwas schneller aber Flüssig und wenn ich das Rad los lasse läuft es in Normale wiedergabe einwandfrei aber leider nur für 5 sec.
Das hat möglicherweise was mit einem Zwischenspeicher (Cache) zu tun, in dem die Bilder beim Suchlauf gespeichert werden!?

jatop
13.01.2003, 19:20:56

also ich habe gehört, das man 24x oder noch langsamer als 24x brennen soll, wenn möglich 8x-16x das ist optimal. Sonst hatt man echt zu viele Fehler, das wenn man die CD oder zu schnell kopiert, das dan sowas vorkommen kann! den filme, wo erst der ton und dan das bild (oder umfgekert) kommt, macht kein spass, die filme zu gucken!