karbacho
15.07.2003, 23:45:51
Für alle , die einen Beamer oder Projektor besitzen kann ich folgenden DVD Player nur wärmstens empfehlen. Es ist der AUVION SL-701P. Natürlich spielt dieser alle gängigen Formate ab (sogar DVD+R und WMA Musikfiles). Aber das interessante ist, das dieser Player PAL PROGRESSIVE SCAN über YUV Komponenten Ausgang ausgibt. Damit fällt das lästige Zeilenflimmern (was alle DVD Player als Interlaced ausgeben) vollkommen weg. Denn es werden nur Vollbilder ausgegeben. Das Bild ist auf der Leinwand so ruhig und wie gedruckt wie auf dem PC-Monitor. Es ist wirklich ein Erlebnis mit diesem Player über den Beamer (YUV eingang vorausgesetzt) Filme anzuschauen. Kann diesen Player wirklich nur empfehlen. Er wird nur über die firmeneigene Homepage verkauft "www.auvion.de" ,für sagenhafte 99 Euro; oder bei Ebay angeboten. Wer hier die Augen aufhält , kann ihn auch für um die 55 Euro ersteigern.. Hab ich schon gesehen. Ich selber habe ihn für 81 Euro ersteigert. Einfach AUVION oder AUVIO DVD eingeben. Würde ihn nie mehr hergeben....