PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : codefree-trick funktioniert nicht

jatop
31.12.2002, 15:51:30
hi!

ich habe euren trick probiert, mein DVD-player codefree zu machen! irgentwie geht das nicht!
http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?id=225&marke=SEG
soll ich die zahlen nacheinander oder gleichzeitig drücken? soll eine CD drin liegen oder nicht? wo wird die Informationsversion amgezeigt?

Daniel
02.01.2003, 13:17:08
Die Zahlen müssen nacheinander gedrückt werden. Versuch ansonsten mal statt "Display" die "Menü"-Taste zu drücken.
Wenns ohne DVD nicht geht, einfach mal eine einlegen und nochmal versuchen. Mehr Tipps kann ich leider auch nicht geben (habe ja keine 1000 Player vorrätig ;) )

Hat sonst noch jemand den SEG-Player ??

jatop
03.01.2003, 09:42:12
nein, das geht auch nicht! :(
ich habe es mit DVD, mit MP3-CD und ohne CD probiert!
mus ich was bestimmtes drücken, um den PLayer anzuschalten?
geändert von jatop (2003-01-03 09:43:53)

Daniel
03.01.2003, 16:54:27
Ist der denn nicht an?
Was passiert auf dem Fernsehschirm, wenn Du die besagte Tastenkombination eingibst?

Zu einem anderen Player von SEG (DVR 10?) habe ich noch folgende Anleitung gefunden:

1. OPEN/CLOSE drücken (Disclade öffnen)
2. die Tasten 8,9,2,6 nacheinander drücken
3. 5 Sekunden warten
4. gewünschten Ländercode eingeben (1-6; 0=codefree)
5. 15 Sekunden warten
6. OPEN/CLOSE erneut drücken (Disclade schliessen)

Vielleicht hilft Dir das weiter!?
Kannst ja mal die neue Tastenkombination ausprobieren, oder die neue Anleitung mit der "alten" Tastenkombination.
Vielleicht liegts auch an einer alten Firmware?? Mehr kann ich aber leider nicht helfen...
geändert von Daniel (2003-01-03 17:02:17)

jatop
05.01.2003, 14:55:57
nein funzt auch nicht! :(
es passiert nix auf den Bildschirb...

-->Vielleicht liegts auch an einer alten Firmware??
welche Firmware ich habe und wo ich das nachsehen kann welche ich habe, weis ich nicht!

Sonja
29.01.2003, 22:29:58
hi!

ich habe euren trick probiert, mein DVD-player codefree zu machen! irgentwie geht das nicht!
http://www.dvd-sucht.de/codefree.php?id=225&marke=SEG
soll ich die zahlen nacheinander oder gleichzeitig drücken? soll eine CD drin liegen oder nicht? wo wird die Informationsversion amgezeigt?

nachden man menü oder display gedrückt hat, die zahlen (nacheinander 7 - 4 - 2 - 0 eingeben ... .dann sollte eine medung auf den bildschirm erscheinen.

codefreeschaltung IMO immer OHNE cd oder dvd!!!

wie weit kommst du denn mit der freischaltung, wo hakt es genau?