PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JVC XV-302 Silver

este
12.11.2003, 19:37:14
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe den Codefree Code für den JVC XV-S302 Silver aus eurer Datei ausprobiert, aber die Anzeige die ihr angebt (was auf dem Bildschirm stehen soll, nämlich "00A0 0000") erscheint bei mir nicht. Es gibt stattdessen nur die Anzeige "00A0 FFFF" die ich auch aktiviert habe wie ansonsten beschrieben, aber der Ländercode ist immer noch nicht frei. Ich habe eine DVD mit Region 1 und 4. Eurem Tip muß ich allerdings noch hinzufügen, daß beim Einschalten des Stromes die Tasten "Open/Close" und zusätzlich "Play" gedrückt werden muß, denn sonst kommt der "Test"-Text nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar!
Gruß este

Sonja
13.11.2003, 19:10:02
Hallo este (:

Da bin ich nun überfragt. Eventuell ist eine andere Firmware drauf .... reine Vermutung ;)

Habe hier noch einen Text gefunden muss ihn aber erst einmal übersetzen (:

este
15.11.2003, 17:21:05
Danke erstmal für die Antwort Sonja, aber welchen Text meinst Du. Ich habe keinen gefunden bei Deiner Antwort. Gruß Este

Sonja
15.11.2003, 21:36:20
Danke erstmal für die Antwort Sonja, aber welchen Text meinst Du. Ich habe keinen gefunden bei Deiner Antwort. Gruß Este

Daher schrieb ich, dass ich ihn erst übersetzen muss. Außerdem ist Wochenende ;) :D

Leider steht in den von mir gefundenen Text genau das gleiche wie bei uns in der Codefree-Datenbank. :prefect: