PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himage DVD 8800 updaten ???

Sad67
20.02.2003, 15:06:13
hallo,

ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit diesen DVD-Player updaten zu können. Ich habe gehört man kann Software runterladen, brennen und dann einfach in den Player schieben und schon solls upgedatet sein.

Ich habe bei einigen Filmen (Formaten) das Problem das das Bild ruckelt...

Kann jemand helfen ?

Sonja
20.02.2003, 15:12:47
hallo,

ich suche jetzt schon länger nach einer Möglichkeit diesen DVD-Player updaten zu können. Ich habe gehört man kann Software runterladen, brennen und dann einfach in den Player schieben und schon solls upgedatet sein.

Ich habe bei einigen Filmen (Formaten) das Problem das das Bild ruckelt...

Kann jemand helfen ?

ein update sollte immer von einen fachmann durchgeführt werden. wenn du es selber machst, kann es passieren, das der player danach nicht mehr funktioniert. wende dich mal an den hersteller, ob so was möglich ist ;)

dein player ist für viele formate frei gegeben. insofern du dir eine vcd erstellt hast, kann es am brennprogramm oder an brenngeschwindigkeit liegen.

beschreibe das problem bitte mal genauer :)

Daniel
20.02.2003, 18:37:50
Beschreibe doch mal genauer, bei welchen Formaten es ruckelt!
Hast Du die Möglichkeit, die ruckelnden Filme bei einem Bekannten zu testen?

Firmwares werden auf eine CD-R (KEINE CD-RW!) als "single-session" gebrannt, und in den Player gelegt. Das Update läuft dann automatisch...

Sad67
21.02.2003, 14:14:57
hi,

das prob habe ich eigentlich nur bei einem film...

full time killer (MVCD)

aber jetzt wo du es sagst .. es könnte eventuell an der brenngeschwindigkeit liegen... obwohl ich schon extra 16-fach gebrannt habe.. aber wer weiss ?

ansonsten... wo bekomme ich das update her ? bei himage.com finde ich nix...

vielen dank schonmal..

MfG

Sonja
21.02.2003, 14:26:47
eine firmware konnte ich bisher nicht finden. schon mal eine mail an die firma geschickt?

Daniel
21.02.2003, 15:18:35
Probier den Film doch mal in einem anderen Player... vielleicht ist die Brenngeschwindigkeit immer noch zu hoch (ich brenne CDs grundsätzlich nur mit 8facher Geschwindigkeit) oder der Rohling ist nicht ok...

Sad67
21.02.2003, 16:38:48
jo tatsächlich.. et löppt..

4-fach gebrannt.. nu läuft er einwandfrei.. eigentlich auch net im sinne des erfinders, oda ?

danke..

mfg

Daniel
21.02.2003, 22:25:38
... schneller ist halt nicht immer besser :/
Einige Rohlinge machen auch bei hohen Geschwindigkeiten schlapp...
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat :)