Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projektor
Robert
24.10.2002, 23:13:00
Ich hab noch keinen Projektor (wollte aber mal der Erste hier im Board sein !!!)
Sonja
31.01.2003, 19:26:30
Ich hab noch keinen Projektor (wollte aber mal der Erste hier im Board sein !!!)
*lol* auch nicht schlecht. ;) schau mal in die neuste dvd-vision .... da ist ein gewinnspiel, wo man eine komplette heimkinoanlage gewinnen kann. incl. beamer;)
ich wünschte, ich würde sie gewinnen;)
karbacho
14.07.2003, 20:35:27
Jetzt sagt bloß, daß ich hier der einzige bin der einen Projektor hat. Das kann ich nicht glauben. Leute, meldet Euch.
2600 Ansilumen grüßen Euch...
Sonja
14.07.2003, 20:52:17
Jetzt sagt bloß, daß ich hier der einzige bin der einen Projektor hat. Das kann ich nicht glauben. Leute, meldet Euch.
2600 Ansilumen grüßen Euch...
Hallo erst einmal ;)
Ich bin mit meiner Anlage ganz zufrieden. Sicher ist ein Projektor was Feines - aber dazu brauch man auch die richtige Wohnung - und die hab ich noch nicht ;)
karbacho
14.07.2003, 21:03:30
Hallo Sonja,
Ich wollte nicht unhöfflich sein... hab das Hallo vergessen. Sicher die passende Wohnung muß natürlich vorhanden sein. Bei mir hat es auch ein paar Jahre gedauert, bis ich mir einen Projektor angeschafft habe (ist ja auch ne Menge Kohle). Bin DVD Fan der ersten Stunde (1996). Habe seitdem schon 7 DVD player durch getestet, hehhehehe. Trotzdem wünsch ich dir viel Spass mit Deinen DVDs.
Sonja
14.07.2003, 21:27:38
Da ich mir auch mal gerne einen älteren Film auf DVD ansehe, ist ein vernünftiger Fernseher unverzichtbar. Beste Beispiel: "Bis Fünf nach Zwölf" - den über den Projektor :eek: :prefect:
Iiiirgendwann habe ich auch ein großes Wohnzimmer(*notizfürmich:lottospielen*) :D
Daniel
15.07.2003, 08:40:03
2600 Ansilumen :-o :-o :-o
nicht schlecht!
Sollte ich mir mal einen kaufen, habe ich so 1000 Ansi eingeplant...
Ein großes Wohnzimmer habe ich ja, aber seit meine Freundin bei mir eingezogen ist, habe ich keine frei Wand mehr :prefect:
Überall Möbel...
karbacho
15.07.2003, 20:32:54
Hahahaha.... Astrein Daniel !!!
Das problem kenn ich;das hatte ich auch. Habe mir dann eine RolloLeihnwand unter die Decke geschraubt. Die kann ich jetzt, wenn ich sie brauche runterziehen. Sie verdeckt dann genau die 2 Fenster die ich auf dieser wand des Wohnzimmers habe.... (die Fenster kann sie ja schlecht zustellen, hehehehe )
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.